Link verschicken   Drucken
 

Gästebuch

 
2: Langjährige Schülerin
20.09.2018, 11:26 Uhr
 
Wenn ich mir überlege, dass ich genau dort meine Schulzeit hatte, kann ich es nicht vorstellen. Wahnsinn.
Ich finde es gut, dass diese Schule mittlerweile die Schüler so viel besser unterrichtet als vor etlichen Jahren.

Heute bin ich eine Mutter, die Arbeiten geht und sogar ihren Führerschein in ein paar Wochen besitzt :) Nur weil ich mir das Lesen und das Schreiben selbst vernünftig beigebracht habe, da dort früher nicht viel schulische Leistung vermittelt wurde.

Deswegen Daumen hoch, dass sich diese Schule gebessert hat. :)
 

Bearbeitet am 27.10.2018

1: E-Mail
23.11.2016, 11:34 Uhr
 
Schöner neuer Auftritt. Frische Farbe und eine angenehme Übersichtlichkeit.

Weiter gutes Gelingen und liebe Grüße
Thomas Gripskamp
 

Bearbeitet am 16.02.2017


Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
E-Mail:
Text*:
Datenschutz*:
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.