Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Gästebuch

 
4:
30.11.2023, 23:10 Uhr
 
Ich war im Jahr 1989-1994 in dieser Schule und habe auch eine super Zeit in dieser Schule gehabt. Mein Lehrer war Herr Müller und Schulleiter war Herr Brüsser.
 

Bearbeitet am 14.01.2024

3:
11.10.2021, 09:09 Uhr
 
Für mich war diese Schule absolut super. Ich war damals noch an der Schule am Torfbend in der Klasse mit Frau Fremmer und Frau Stiegen. Der damalige Schulleiter war Herr Hagemann. Ich war als Kind nicht einfach und denke das ich ein Kind war, was sehr anstrengend war. Beide Klassenlehrereinnen waren in ihrer Art immer freundlich aber bestimmend. Für mich sind beide Vorbilder die ich gerne in meinem Leben noch einmal sehen würde. Nur um zu zeigen, was Sie mir damals ermöglicht haben. Ich habe ein geregeltes Leben und eine kleine Familie. Ohne diese Leute, hätte ich es heute schwer! An Herr Hagemann habe ich auch noch besondere Erinnerungen. An sein Lieblingsgedicht von Hermann Hesse z.B. (Stufen)

Alles im allen, war es eine schöne Zeit.

Vielen Dank dafür!
 

Kommentar:
Vielen Dank für diesen Gästebucheintrag! Auch wenn es sich nicht um unsere Schule handelt, sondern um eine Förderschule, die mit in unser Förderzentrum aufgenommen wurde, nehmen wir den Beitrag in unser Gäsetbuch mit auf.

2: Langjährige Schülerin
20.09.2018, 11:26 Uhr
 
Wenn ich mir überlege, dass ich genau dort meine Schulzeit hatte, kann ich es nicht vorstellen. Wahnsinn.
Ich finde es gut, dass diese Schule mittlerweile die Schüler so viel besser unterrichtet als vor etlichen Jahren.

Heute bin ich eine Mutter, die Arbeiten geht und sogar ihren Führerschein in ein paar Wochen besitzt :) Nur weil ich mir das Lesen und das Schreiben selbst vernünftig beigebracht habe, da dort früher nicht viel schulische Leistung vermittelt wurde.

Deswegen Daumen hoch, dass sich diese Schule gebessert hat. :)
 

Bearbeitet am 27.10.2018

1:
23.11.2016, 11:34 Uhr
 
Schöner neuer Auftritt. Frische Farbe und eine angenehme Übersichtlichkeit.

Weiter gutes Gelingen und liebe Grüße
Thomas Gripskamp
 

Bearbeitet am 16.02.2017


Neuer Beitrag


Datenschutzerklärung akzeptieren.
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.